Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    A Perfect Man
     A Perfect Man
    Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Drama
    Von Kees Van Oostrum
    Mit Liev Schreiber, Jeanne Tripplehorn, Joelle Carter
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    James (Liev Schreiber) arbeitet als Architekt und ist glücklich mit Nina (Jeanne Tripplehorn) verheiratet. Dennoch fängt er eine Affäre nach der anderen an. Als Nina schließlich dahinterkommt, verlässt sie ihn und er bleibt alleine mit seinem Hund in ihrer gemeinsamen Wohnung zurück. Doch Nina möchte dahinterkommen, warum er sie immer wieder betrogen hat und ruft ihn unter einem Vorwand an. Sie verstellt ihre Stimme und James fasst schnell Vertrauen zu der für ihn Unbekannten. Er erzählt ihr, dass er Nina immer geliebt habe und seine Untreue einfach aus spontanen Impulsen entstanden ist. Als er seinen Job verliert, willigt Nina ein, ihn zu treffen, obwohl sich eigentlich geschworen hatte, dies niemals zu tun. Doch James ahnt inzwischen, mit wem er die ganze Zeit gesprochen hat und auch Nina weiß, dass sie ihre Tarnung nicht mehr länger aufrecht halten kann.

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $ 4 000 000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    A Perfect Man Trailer OV 2:07
    A Perfect Man Trailer OV
    110 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Liev Schreiber
    Rolle: James
    Jeanne Tripplehorn
    Rolle: Nina
    Joelle Carter
    Rolle: Lynn
    Louise Fletcher
    Rolle: Abbie
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    25 Bilder

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top