Mein Konto
    R... Rajkumar
    R... Rajkumar
    Unbekannter Starttermin | Action, Romanze
    Regie: Prabhu Deva
    |
    Drehbuch: Sunil Kumar Agrawal, Prabhu Deva
    Besetzung: Shahid Kapoor, Sonakshi Sinha, Sonu Sood
    Pressekritiken
    1,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Rajkumar arbeitet für den Drogenbaron Shicraj. Seine Aufgabe ist es, Rivalen aus dem Weg zu räumen. Als er Manik Parmar töten soll, trifft er auf die wunderschöne Chanda und verliebt sich auf der Stelle. Als er herausfindet das Chanda mit Parmar verwandt ist, wird sein Leben noch komplizierter als es sowieso schon war.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shahid Kapoor
    Rolle: Rajkumar
    Sonakshi Sinha
    Rolle: Chanda
    Sonu Sood
    Rolle: Shivraj

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 400 000 000
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top