Mein FILMSTARTS
The Perfect Wedding
The Perfect Wedding
Laufzeit 1 Std. 22 Min.
Mit James Rebhorn, Kristine Sutherland, Eric Aragon mehr
Genre Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Paul (Eric Aragon) begibt sich an Weihnachten zum Sommerhaus seiner Eltern Meryl (Kristine Sutherland) und Richard (James Rebhorn), um bei den Vorbereitungen der Hochzeit seiner Schwester Alana (Apolonia Davalos) zu helfen. Doch auch sein Ex-Freund Roy (Roger Stewart) wird dort sein und Paul hat die Trennung noch immer nicht verwunden. Doch Roy wird von Gavin (Jason T. Gaffney) begleitet und Paul verliebt sich sofort in ihn. Das Problem ist nur das Roy vorgegeben hat, dass er und Gavin zusammen seien. Während, um sie herum die Planungen beginnen, versuchen die beiden Männer ihre Gefühle zu verbergen. Doch auch Alana ist sich mit ihrer Hochzeit nicht so sicher, wie sie gedacht hatte und als Meryl dahinterkommt, setzt sie alles daran ihr die schönste und größte Hochzeit zu bescheren, die man sich vorstellen kann. Doch Richard ist sich nicht so sicher, ob dies der richtige Weg ist.

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2012
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 200 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

The Perfect Wedding Trailer OV 2:20
The Perfect Wedding Trailer OV
23 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

James Rebhorn
Rolle: Richard
Kristine Sutherland
Rolle: Meryl
Eric Aragon
Rolle: Paul
Jason T. Gaffney
Rolle: Gavin
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top