Mein FILMSTARTS
In die Spur, Eddy!
In die Spur, Eddy!
Laufzeit 1 Std. 40 Min.
Mit Peter Van den Begin, Barbara Sarafian, Mathias Vergels
Genre Komödie
Produktionsland Belgien
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

1975: Der 11-jährige Freddy ist ein wahres Naturtalent auf dem Fahrrad, doch ist er auch der Sohn eines örtlichen Bäckers. Als im Dorf der erste Supermarkt eröffnet verändert sich das Geschäft grundsätzlich für den Bäckermeister. Um die Eröffnung gebührend zu feiern, findet ein Fahrradrennen statt, bei welchem der Gewinner Eddy Merckx treffen darf. Freddys Vater möchte nicht mit dem Rennen zu tun habe, der doch der gewiefte Junge nimmt, dennoch heimlich am Rennen teil. 

Originaltitel

Allez, Eddy!

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2012
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Dänisch, Französisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Peter Van den Begin
Rolle: André
Barbara Sarafian
Rolle: Angel
Mathias Vergels
Rolle: Briek
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top