Mein Konto
    7E
     7E
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Teddy Schenck
    |
    Drehbuch: Teddy Schenck
    Besetzung: Natasha Lyonne, Brendan Sexton III, James Russo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kate (Antonella Lentini) lebt in New York zusammen mit ihrer Freundin Sadie (Florencia Lozano). Als sie diese eines Morgens tot in der Wohnung auffindet, ist sie völlig am Boden zerstört. Ein Arzt verschreibt Kate Medikamente, damit sie mit der Trauer besser umgehen kann, aber ihr Vater ist trotzdem besorgt um sie. Deswegen schickt er Clyde (Brendan Sexton III) vorbei, damit er sich um Kate kümmert. Clyde versucht sein Bestes, doch Kates merkwürdiges Verhalten verunsichert ihn. Außerdem benehmen sich die Nachbarn in seinen Augen sehr merkwürdig. Nachdem ihm ein älterer Hausbewohner namens Sam (John Savage) von dem Tod seiner Frau vor sieben Jahren erzählt, findet er Zeitungsausschnitte über ähnliche Todesfälle zusammen mit Fotos von Kate und Sadie versteckt in einem Kleiderschrank. Als er beginnt, Kates Freunde aufzusuchen und sie nach Sadie zu befragen, wird die Situation nur noch undurchsichtiger. Was steckt wirklich hinter Sadies Tod und wer hatte dabei seine Finger im Spiel?

    Trailer

    7E Trailer OV 2:05
    7E Trailer OV
    36 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Natasha Lyonne
    Rolle: Yael
    Brendan Sexton III
    Rolle: Clyde
    James Russo
    Rolle: Sam
    John Savage
    Rolle: Paul

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top