Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Arnes Nachlass
    Arnes Nachlass
    13. November 2013 TV-Produktion / Drama
    Von Thorsten Schmidt
    Mit Jan Fedder, Max Hegewald, Suzanne von Borsody
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der 16-jährige Arne hat gerade einen echten Alptraum durchgemacht. Sein Vater ist hochverschuldet und sieht keinen anderen Ausweg außer Selbstmord. Dabei will er die gesamte Familie mit in den Tod reißen. Nur Arne überlebt den Mordversuch, doch für seine Mutter und seine beiden Schwestern kommt jede Hilfe zu spät. Schwer traumatisiert wird er von Harald, einem alten Freund seines Vaters, aufgenommen, hat aber große Probleme, Vertrauen zu seiner Ersatzfamilie aufzubauen…

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jan Fedder
    Rolle: Harald
    Max Hegewald
    Rolle: Arne Hellmer
    Suzanne von Borsody
    Rolle: Elsa
    Dennis Mojen
    Rolle: Hans
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    debears
    debears

    User folgen Lies die 21 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 13. November 2013
    ein sehr schwieriges thema sehr sensibel dargestellt. und das mit einem fantastischen protagonisten max hegewald. ich habe selten einen solch begnadeten jung-schauspieler gesehen. respekt - ich ziehe meinen hut!
    1 User-Kritik

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top