Mein Konto
    Darker Than Night
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    7 Wertungen
    Deine Meinung zu Darker Than Night ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.236 Follower 550 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 7. Juli 2015
    [...Ein visuell beeindruckender Gruseltrip der alten Schule. DARKER THAN NIGHT (hier ist übrigens das Fell des Katers im Film gemeint) ist technisch gesehen Top, aber inhaltlich ein absoluter Flop. Die Ausstattung und das Set-Design sind ein Fest für die (Horror)Sinne und erinnern nicht nur einmal an die mexikanischen Gruselperlen aus der Werkstatt eines GUILLERMO DEL TORO. Blickt man jedoch hinter die Fassade, bröckelt der Putz und es offenbart sich das filmische Grauen....]

    Eine komplette Kritik gibt es auf dem FILMCHECKER-Blog zu lesen.
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 9. Dezember 2015
    Ganz schlecht der Film.Reine Zeitverschwendung.
    Zuerst hatte ich mich sehr gefreut den Fim zu sehen,nach ein paar Minuten kam die Enttäuschung.
    Nicht zu Empfehlen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top