Mein Konto
    Stan Lee's Mighty 7
     Stan Lee's Mighty 7
    10. April 2015 auf DVD | 1 Std. 06 Min. | Action, Animation
    Besetzung: Stan Lee, Sean Astin, James Belushi
    Originaltitel: Stan Lee's Mighty 7: Beginnings
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Comic-Legende Stan Lee (spricht sich selbst) wird von dem Verlag Archie Comics angeheuert, um eine neue Superhelden-Gruppe zu erfinden. Doch das Problem ist: Lee leidet unter einer Schreibblockade. Er fährt in die Wüste und hofft, dort zu alter Lockerheit zurückzufinden. Plötzlich stürzen direkt neben ihm sieben Aliens ab, die jeweils über eine besondere Fähigkeiten verfügen: Strong Arm (Armie Hammer) ist superstark, Lady Lightning (Mayim Bialik) superschnell und Silver Skylark (Teri Hatcher) kann fliegen. Die unverhofften Wüstenbekanntschaften bedeuten die Lösung für Lees Problem: Er beschließt die Aliens in sein Haus einziehen zu lassen und sie dort zu Superhelden zu erziehen, die unerkannt unter den Menschen leben können. Im Gegenzug schreibt er ihre Abenteuer auf…

    Trailer

    Stan Lee's Mighty 7 Trailer OV 3:26
    Stan Lee's Mighty 7 Trailer OV
    1.163 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Edel Germany
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top