Mein Konto
    Ablations
    Ablations
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Thriller
    Regie: Arnold de Parscau
    |
    Drehbuch: Benoît Delépine
    Besetzung: Denis Ménochet, Florence Thomassin, Virginie Ledoyen
    Pressekritiken
    2,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junger Mann wacht morgens nackt auf einer Wiese auf und kann sich an nichts erinnern. Als er in sein Hotel zurückgekehrt ist, bemerkt er eine riesige Narbe auf seinem Rücken, die er sich nicht erklären kann. Könnte es sein, dass ihm eine Niere gestohlen würde, wie ein befreundeter Chirurg vermutet?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Denis Ménochet
    Rolle: Pastor Cartalas
    Florence Thomassin
    Rolle: Anna
    Virginie Ledoyen
    Rolle: Léa
    Philippe Nahon
    Rolle: Wortz

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2013.

    Back to Top