Mein Konto
    Puro Mula
     Puro Mula
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Enrique Pérez Him
    |
    Drehbuch: Ariel Escalante Meza, Enrique Pérez Him
    Besetzung: Gretchen Barnéond, Roberto Díaz Gomar, Domingo Lemus
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 28-jährige Joel Fonseca (Domingo Lemus) ist ein Faulpelz. Er verlässt die Couch nur, um sein nächstes Bier zu holen. Als seine Schwester ihn eines Tages bittet, auf ihren Sohn aufzupassen, muss Joel alle Kräfte mobiliseren, doch einmal umgedreht schon ist der Dreikäsehoch verschwunden - und Joel begibt sich auf die Suche nach ihm. An diesem Tag begegnet er früheren Bekannten und Freunden, die ihn darauf hinweisen, dass er sich in den letzten 10 Jahren gar nicht verändert habe. Joel nimmt sich das Gesagte zu Herzen und beschließt, sein Leben zu ändern.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Puro Mula (Cinespañol) (OmU)
    Puro Mula (Cinespañol) (OmU) (DVD)
    Neu ab 5,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Puro Mula Trailer OV 1:45
    Puro Mula Trailer OV
    48 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gretchen Barnéond
    Rolle: Maritza
    Roberto Díaz Gomar
    Rolle: El Viejo
    Domingo Lemus
    Rolle: Joel Fonseca
    Daneri Gudiel
    Rolle: Pepino

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Guatemala
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top