Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Puro Mula
     Puro Mula
    Kein Kinostart auf DVD / 1 Std. 30 Min. / Komödie
    Von Enrique Pérez Him
    Mit Gretchen Barnéond, Roberto Díaz Gomar, Domingo Lemus
    Produktionsland Guatemala
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der 28-jährige Joel Fonseca (Domingo Lemus) ist ein Faulpelz. Er verlässt die Couch nur, um sein nächstes Bier zu holen. Als seine Schwester ihn eines Tages bittet, auf ihren Sohn aufzupassen, muss Joel alle Kräfte mobiliseren, doch einmal umgedreht schon ist der Dreikäsehoch verschwunden - und Joel begibt sich auf die Suche nach ihm. An diesem Tag begegnet er früheren Bekannten und Freunden, die ihn darauf hinweisen, dass er sich in den letzten 10 Jahren gar nicht verändert habe. Joel nimmt sich das Gesagte zu Herzen und beschließt, sein Leben zu ändern.

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Puro Mula (Cinespañol) (OmU)
    Puro Mula (Cinespañol) (OmU) (DVD)
    Neu ab 15.23 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Puro Mula Trailer OV
    Puro Mula Trailer OV
    39 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gretchen Barnéond
    Rolle: Maritza
    Roberto Díaz Gomar
    Rolle: El Viejo
    Domingo Lemus
    Rolle: Joel Fonseca
    Daneri Gudiel
    Rolle: Pepino
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top