Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ich bin Dein
     Ich bin Dein
    Kein Kinostart / 1 Std. 36 Min. / Drama
    Von Iram Haq
    Mit Amrita Acharia, Ola Rapace, Trond Fausa
    Produktionsland Norwegen
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die 27-jährige Mina (Amrita Acharia) lebt als alleinerziehende Mutter eines sechsjährigen Sohnes in der norwegischen Hauptstadt Oslo. Noch immer träumt sie davon, Schauspielerin zu werden, doch bislang war noch keines ihrer zahlreichen Vorsprechen von Erfolg gekrönt. Von ihrer pakistanischen Familie kann Mina keine Unterstützung erwarten. Vor allem ihre eigene Mutter Samina (Rabia Noreen) ist nicht gut auf sie zu sprechen. Um nicht alleine zu sein, stürzt sich Mina von einer Affäre in die nächste, ohne je eine tiefere Bindung aufbauen zu können. Als sie eines Tages allerdings auf den schwedischen Regisseur Jesper (Ola Rapace) trifft, scheint sie endlich die Aussicht auf eine Konstante in ihrem Leben zu haben. Doch die sich entwickelnde Beziehung wird schnell auf eine harte Probe gestellt...
    Originaltitel

    Jeg er din

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Norwegisch, Schwedisch, Urduisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Ich bin Dein Trailer OmeU 1:32
    Ich bin Dein Trailer OmeU
    484 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Amrita Acharia
    Rolle: Mina
    Ola Rapace
    Rolle: Jesper
    Trond Fausa
    Rolle: Martin
    Tobias Santelmann
    Rolle: Dirk
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    15 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top