Mein Konto
    Five Aces
    Five Aces
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Komödie, Drama
    Besetzung: Charlie Sheen, Christopher McDonald, David Sherrill
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Chris Martin (Charlie Sheen) ist eigentlich bekennender Junggeselle, entschließt sich aber nach vielen Zweifeln seine langjährige Freundin zu heiraten. Bevor er vor den Altar schreitet, will er aber noch ein paar illustre Tage mit seinen besten Kumpels verbringen, über alte Geschichten lachen und ein paar Frauen aufreißen. Plötzlich ist sich Chris nicht mehr sicher, ob er dieses ausschweifende Leben aufgeben soll.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Charlie Sheen
    Rolle: Chris Martin
    Christopher McDonald
    Rolle: Ash Gray
    David Sherrill
    Rolle: Ray Vanowen
    Jeff Cesario
    Rolle: Todd Lackey

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1998.

    Back to Top