Mein Konto
    Sie nannten ihn Spencer
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    Presse-Titel
    • Filmclicks.at
    • epd-Film
    • Kino-Zeit

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Filmclicks.at

    Von Peter Beddies

    Ein Glücksfall von einer Biografie, eine herrlich unterhaltsame Dokumentation, die in den Kosmos von Bud Spencer eintaucht. Die Spurensuche nach dem Mann mit der Dampfhammerfaust ist wie eine Schnitzeljagd inszeniert.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmclicks.at

    epd-Film

    Von Frank Arnold

    Dokumentarfilm über den italienischen Schauspieler Bud Spencer und zwei seiner Fans, die sich auf die Reise nach Rom begeben, um ihr Idol persönlich zu treffen. In der Kombination mit präzise eingefügten Filmausschnitten und Expertenstatements ist ein ebenso informativer wie unterhaltsamer Film herausgekommen, der auch Nichtfans gefallen dürfte.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film

    Kino-Zeit

    Von Beatrice Behn

    Wer mehr als nur einen Fanservice-Film erwartet hat, der bleibt mit fast leeren Händen zurück. "Sie nannten ihn Spencer" ist nur etwas für ZuschauerInnen, die noch einmal in der wohligen Woge des Fantums baden, noch einmal in alten Zeiten und in dieser gemeinsam konstruierten Projektionsfläche schwelgen wollen, die sie Bud Spencer nennen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Kino-Zeit
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top