Mein Konto
    Charles Dickens Weihnachtsgeschichte
    20 ähnliche Filme für "Charles Dickens Weihnachtsgeschichte"
    • Ein Fall für die Borger

      Ein Fall für die Borger

      11. Dezember 1997 | 1 Std. 23 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Peter Hewitt
      Besetzung: John Goodman, Jim Broadbent, Celia Imrie
      Originaltitel: The Borrowers
      User-Wertung
      3,2
      Der fiese Anwalt Ocious P. Potter (John Goodman) plant, das Haus der Kleinfamilie Lender abzureißen, um an derselben Stelle ein Bürohochhaus zu errichten. Doch Potter hat nicht mit der Familie Clock gerechnet. Die Familie Clock wohnt sozusagen zur Untermiete und besteht aus kleinen Wichten. Die treiben in guter Borger-Manier Schabernack mit dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Gespenst von Canterville

      Das Gespenst von Canterville

      21. Oktober 2020 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Paul Bogart
      Besetzung: John Gielgud, Ted Wass, Andrea Marcovicci
      Originaltitel: The Canterville Ghost
      User-Wertung
      3,0
      Ein Mädchen freundet sich mit einem schelmischen englischen Geist an, der versucht, ihre Familie (seine Nachkommen) nach Amerika zurückzuschrecken.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Goonies

      Die Goonies

      12. Dezember 1985 | 1 Std. 54 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Richard Donner
      Besetzung: Sean Astin, Josh Brolin, Corey Feldman
      Originaltitel: The Goonies
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      Die Goonies – der James Bond-süchtige und erfindungsreiche Data (Jonathan Ke Quan), der dicke und ungeschickte Chunk (Jeff Cohen), der großmäulige Mouth (Corey Feldman), die Mädchen Andy (Kerri Green) und Stef (Martha Plimpton) und ihr Anführer Mikey (Sean Astin) – sind eine Jungend-Bande auf der Suche nach Abenteuern. Eines Tages finden ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hook

      Hook

      26. März 1992 | 2 Std. 16 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Robin Williams, Dustin Hoffman, Julia Roberts
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Peter Pan hat Nimmerland den Rücken gekehrt. Schon vor Jahren ist der Junge, der niemals erwachsen werden wollte, in die „normale“ Welt zurückgekehrt. Peter Banning (Robin Williams) ist mittlerweile ein seriöser und leicht reizbarer Anwalt. An seine Kindheit als verwegener Held kann er sich kein bisschen mehr erinnern. Sein alter Erzfeind ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Addams Family

      Die Addams Family

      23. Januar 1992 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Barry Sonnenfeld
      Besetzung: Anjelica Huston, Raúl Julia, Christopher Lloyd
      Originaltitel: The Addams Family
      User-Wertung
      3,4
      Seit Jahren ist der Bruder von Gomez Addams (Raul Julia), einem Mitglied der schrillen Addams Family, verschwunden. Plötzlich taucht in dem geheimnisvollen Anwesen der etwas anderen Familie der zwielichtig wirkende Gordon Craven (Christopher Lloyd) auf und behauptet der verschollene Bruder Fester zu sein. Etwas merkwürdig ist es da natürlich, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bruce allmächtig

      Bruce allmächtig

      12. Juni 2003 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Tom Shadyac
      Besetzung: Jim Carrey, Jennifer Aniston, Morgan Freeman
      Originaltitel: Bruce Almighty
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Kleinstadt-TV-Reporter Bruce Nolan (Jim Carey) ärgert sich über sein Leben, weil er zuerst seinen Job verliert und anschließend weitere Nackenschläge hinnehmen muss. Seine grenzenlose Wut lässt er an Gott (Morgan Freeman) aus, indem er den Allmächtigen unflätig beschimpft. Um ihn eines Besseren zu belehren, beschließt Gott, der zugehört ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • In Your Eyes

      In Your Eyes

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Brin Hill
      Besetzung: Zoe Kazan, Michael Stahl-David, Nikki Reed
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,4
      Dylan (Michael Stahl-David) ist ein junger Mann und hat bereits einige Zeit im Gefängnis verbracht. Als er damals bei einem Raub gefasst wurde, lehnte er es ab, seine Komplizen zu verpfeifen und saß dafür seine gerechte Strafe hinter Gittern ab. Mittlerweile hat es ihn nach Mexiko verschlagen, wo er in einem Wohnwagen haust. Szenenwechsel: ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Being John Malkovich

      Being John Malkovich

      4. Mai 2000 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Spike Jonze
      Besetzung: John Cusack, Cameron Diaz, John Malkovich
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      4,5
      Als dem Puppenspieler Craig (John Cusack) der Erfolg versagt bleibt und seine Frau Lotte (Cameron Diaz) aus dem gemeinsamen Heim ein Tierasyl macht, bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich einen Bürojob zu suchen. Doch schon mit dem Vorstellungsgespräch fängt die Absurdität an: Das Büro liegt im 7 1/2 Stock und man kann nur gebückt, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tschitti Tschitti Bäng Bäng

      Tschitti Tschitti Bäng Bäng

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 24 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Ken Hughes
      Besetzung: Dick Van Dyke, Gert Fröbe, Benny Hill
      Originaltitel: Chitty Chitty Bang Bang
      User-Wertung
      3,3
      Ein vom Glück verlassener Erfinder macht aus einem ramponierten Rennauto ein magisches Gefährt, das ihn und seine Kinder in ein weit entferntes Land bringt, um den Großvater auf einer magischen Reise zu retten.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schweinchen Wilbur und seine Freunde

      Schweinchen Wilbur und seine Freunde

      4. Januar 2007 | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Gary Winick
      Besetzung: Dakota Fanning, Daniela Hoffmann, Julia Roberts
      Originaltitel: Charlotte's Web
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Liebevoller Kinderfilm nach Elwyn Brooks Whites Buch "Wilbur und Charlotte". Das Schweinchen Wilbur (Dominic Scott Kay) soll gleich nach der Geburt zur Schlachtbank geführt werden, weil Bauer Homer Zuckermann (Gary Basaraba) es als kleinstes und schwächstes Ferkel seines Wurfs nicht für überlebensfähig hält. Das Mädchen Fern Arable (Dakota ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mighty Ducks - Das Superteam

      Mighty Ducks - Das Superteam

      24. März 2020 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Stephen Herek
      Besetzung: Emilio Estevez, Joss Ackland, Lane Smith
      Originaltitel: The Mighty Ducks
      User-Wertung
      3,3
      Gordan Bombay (Emilio Estevez) ist ein Staranwalt und konnte die letzten 30 Verhandlungen als Sieger verlassen. Bei seinen gewonnenen Prozessen ging jedoch nicht immer alles mit rechten Dingen zu, Gordan ist oft keine Maßnahme zu unmoralisch. Als er eines Tages betrunken am Steuer erwischt wird, muss er zur Strafe ein kleines und schlechtes ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Prinzessinnen Schutzprogramm

      Prinzessinnen Schutzprogramm

      14. Juni 2009 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Allison Liddi
      Besetzung: Demi Lovato, Selena Gomez, Nicholas Braun
      Originaltitel: Princess Protection Program
      User-Wertung
      3,3
      Weil ein böser Diktator in ihrem Land die Macht ergreift, muss Prinzessin Rosalinda (Demi Lovato) sich verstecken. Zum Glück gibt es das Prinzessinnen Schutzprogramm, für das auch Major Mason (Tom Verica) arbeitet, der die Adelige bei sich versteckt, wo sie als normale Teenagerin unter dem Namen Rosie untertauchen soll. Masons Tochter soll ihr ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fröhliche Weihnachten

      Fröhliche Weihnachten

      23. November 1984 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Bob Clark
      Besetzung: Melinda Dillon, Darren McGavin, Peter Billingsley
      Originaltitel: A Christmas Story
      User-Wertung
      3,0
      Weihnachtszeit im Jahr 1940 in Indiana. Ralphie (Peter Billingsley), ein kleiner aufgeweckter Junge, ist schon ganz aufgeregt und freut sich unglaublich auf das anstehende Weihnachtsfest. Denn dieses Jahr ist etwas auf den Markt gekommen, das er sich so sehnlichst gewünscht hat. Es handelt sich dabei um ein Gewehr, aber nicht um irgendein Gewehr, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Addams Family in verrückter Tradition

      Die Addams Family in verrückter Tradition

      13. Januar 1994 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Barry Sonnenfeld
      Besetzung: Anjelica Huston, Raúl Julia, Christopher Lloyd
      Originaltitel: Addams Family Values
      User-Wertung
      3,6
      Fortsetzung von "Die Addams Family".Onkel Fester (Christopher Lloyd) verguckt sich in das neue Kindermädchen Debbie (Joan Cusack), das vorgibt, mit der ungewöhnlichen Familie zurechtzukommen, aber ein dunkles Geheimnis birgt. Sie plant, Fester zu heiraten und nach der Hochzeit zu töten, um die Versicherungsprämie zu kassieren. Da Wednesday ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Christmas Cupid

      Christmas Cupid

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Gil Junger
      Besetzung: Chad Michael Murray, Ashley Benson, Ashley Johnson
      User-Wertung
      3,2
      Sloan (Christina Milian) ist schön, hip und erfolgreich in ihrer PR-Firma. Als ihre Klientin Caitlin (Ashley Benson) stirbt und zu ihrem persönlich Geist der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht, erkennt Sloan ihr oberflöchliches und unmoralisches Handeln.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tom und Huck

      Tom und Huck

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Komödie, Drama
      Regie: Peter Hewitt
      Besetzung: Jonathan Taylor Thomas, Brad Renfro, Rachael Leigh Cook
      Originaltitel: Tom and Huck
      User-Wertung
      3,2
      Zwei beste Freunde werden Zeuge eines Mordes und begeben sich auf eine Reihe von Abenteuern, um die Unschuld des Mannes zu beweisen, der des Verbrechens zu Unrecht beschuldigt wurde.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tödliches Spielzeug

      Tödliches Spielzeug

      13. Mai 1993 | 1 Std. 58 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Barry Levinson
      Besetzung: Robin Williams, Michael Gambon, Joan Cusack
      Originaltitel: Toys
      User-Wertung
      3,1
      Zur Weihnachtszeit finden schreckliche Dinge statt. Jemand verschickt Spielzeug, welches sich bei näherer Betrachtung als Mordwerkzeug eignet und vermutlich auch für diesen Zweck verschickt wurde. Die Spielzeuge stammen alle von der Firma Zevo Toys, dessen Besitzer vor kurzem verstorben ist und nun sein Bruder, der skrupellose General Leland Zevo ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Slipstream

      Slipstream

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Anthony Hopkins
      Besetzung: Anthony Hopkins, Stella Arroyave, Fionnula Flanagan
      User-Wertung
      3,2
      Gemäß dem Skript von Drehbuchautor Felix Bonhoeffer (Anthony Hopkins) soll in der Mojave-Wüste ein Gangsterfilm gedreht werden. Doch als der Hauptdarsteller gleich zu Beginn tödlich verünglückt und das Drehbuch überarbeitet werden muss, scheint Bonhoeffer allmählich den Zugang zur Realität zu verlieren.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kit Kittredge

      Kit Kittredge

      20. März 2009 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Patricia Rozema
      Besetzung: Abigail Breslin, Julia Ormond, Chris O'Donnell
      Originaltitel: Kit Kittredge: An American Girl
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,3
      In den 30er-Jahren bekommt auch die neunjährige Kit Kittredge die Auswirkungen der Wirtschaftskrise zu spüren, als ihr Vater arbeitslos wird und die Familie verlässt, um einen neuen Job zu suchen. Im ersten Kinofilm um die als „American Girl“ bekannte und beliebte Puppe steht Oscar®-Kandidatin* Abigail Breslin („Little Miss Sunshine“) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dr. Dolittle

      Dr. Dolittle

      1. Oktober 1998 | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Betty Thomas
      Besetzung: Eddie Murphy, Peter Boyle, Oliver Platt
      Originaltitel: Doctor Dolittle
      User-Wertung
      2,7
      Dr. Dolittle (Eddie Murphy) ist ein talentierter, aber kalter und gefühlloser Arzt und arbeitet in seiner eigenen Klinik in San Francisco. Schon als Kind besaß er aber schon die Fähigkeit, mit Tieren sprechen. Als er eines Tages fast den streunenden Hund Lucky überfährt, kommt eben dieses Talent wieder zum Vorschein. Als Lcuky bemerkt, dass ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top