Mein Konto
    Freigänger - Im Hafturlaub am falschen Ort
     Freigänger - Im Hafturlaub am falschen Ort
    22. September 2017 auf DVD | 1 Std. 20 Min. | Action, Drama, Romanze
    Regie: Geoffrey Cowper
    |
    Drehbuch: Jesús Lloveras, Geoffrey Cowper
    Besetzung: Jesús Lloveras, Sara Casasnovas, Javier Beltrán
    Originaltitel: Tercer grado
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Fünf lange Jahre ist es her, seit Mark Rodriguez (Jesús Lloveras) einen Mann bei einem Autounfall getötet hat. Bis jetzt hat er seine Strafe im Knast abgesessen, aber nun ist er endlich auf Bewährung draußen. Doch die Welt außerhalb der Gefängnismauern empfängt ihn nicht gerade mit offenen Armen, denn schließlich ist die Beziehung zu seinem Bruder Toni (Javier Beltrán) ziemlich zerrüttet. Und kaum kann er etwas Freiheit genießen, wird er unfreiwillig Zeuge, wie maskierte Männer einen Geldtransporter überfallen, die Sicherheitsmänner eiskalt erschießen und mit 700.000 Euro Bargeld davonkommen, wie Mark später erfährt. Die anschließende Zeit ist für ihn geprägt von Schuldgefühlen, während er in immer brenzligere Situationen abdriftet. Nicht mehr lange und die einzige Person, die ihm Hoffnung zu schenken vermag, ist eine Stripperin, die er in der Nacht vor dem Überfall kennengelernt hat…

    Trailer

    Freigänger - Im Hafturlaub am falschen Ort Trailer DF 1:42
    Freigänger - Im Hafturlaub am falschen Ort Trailer DF
    1.563 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jesús Lloveras
    Rolle: Mark Rodríguez
    Sara Casasnovas
    Rolle: Mia
    Javier Beltrán
    Rolle: Toni Rodríguez
    Frank Feys
    Rolle: Lagueulle

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2017.

    Back to Top