Mein FILMSTARTS
    iBoy
    iBoy
    Starttermin 27. Januar 2017 als VoD (1 Std. 30 Min.)
    Mit Bill Milner, Maisie Williams, Miranda Richardson mehr
    Genres Sci-Fi, Thriller
    Produktionsland Großbritannien
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 25 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der 16-jährige Tom (Bill Milner) ist ein einfacher Teenager mit gewöhnlichen Sorgen und Problem. Als er jedoch versucht, einen Raubüberfall auf Lucy (Maisie Williams) zu verhindern, auf die er heimlich steht, wird er angeschossen und erwacht aus dem Koma mit Splittern seines Smartphones im Gehirn, die die Ärzte nicht wieder entfernen können. Von nun an besitzt Tom ungewöhnliche neue Fähigkeiten: Er kann intuitiv Datenströme sehen und auswerten, allein aus Gedankenkraft online gehen und Anrufe abhören. Zum Einsatz kommen seine praktischen Cyborg-Fähigkeiten, als Tom beschließt, Lucy zu rächen und den Gangstern, die sie überfallen haben, als maskierter Rächer eine Lektion zu erteilen. Doch dadurch gelangt er ins Blickfeld eines Gangsterbosses (Rory Kinnear)...

    Die Vorlage zum Film stammt vom britischen Schriftsteller Kevin Brooks und erschien 2010. Sie zählte 2012 zum Kreis der Nominierten für den Deutschen Jugendbuchpreis.
    Verleiher Netflix
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    iBoy Trailer OmU 2:13
    iBoy Trailer OmU
    2 045 Wiedergaben
    iBoy Trailer (2) OV 2:12
    2 313 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bill Milner
    Rolle: Tom
    Maisie Williams
    Rolle: Lucy
    Miranda Richardson
    Rolle: Nan
    Rory Kinnear
    Rolle: Ellman
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Nils-erik S.
    Hilfreichste positive Kritik

    von Nils-erik S., am 19/12/2017

    5,0Meisterwerk
    Durch seine Fähigkeiten erfährt er, dass seiner besten Freundin Lucy Walker, in die er heimlich verliebt ist, von ...
    Weiterlesen
    Nils-erik S.
    Hilfreichste negative Kritik

    von Nils-erik S., am 19/12/2017

    5,0Meisterwerk
    Durch seine Fähigkeiten erfährt er, dass seiner besten Freundin Lucy Walker, in die er heimlich verliebt ist, von ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    100% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu iBoy ?
    1 User-Kritik

    Bilder

    15 Bilder

    Aktuelles

    Im Januar 2017 auf Netflix: Die besten neuen Filme und Serien
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 30. Dezember 2016
    Wir verraten euch immer am Anfang jeden Monats, auf welche neuen Film-Geheimtipps und Serien-Highlights ihr euch freuen könnt,...
    Superkräfte durch ein iPhone: "Wir sind die Millers"-Star Will Poulter wird zu "iBoy"
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 8. November 2013
    Keine Gammastrahlung und auch keine radioaktive Spinnen, sondern ein iPhone ist in "iBoy" für die Superkräfte des Teenagers...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • Leo M.
      Wieso wurde der Film nicht in die Kinos gebracht ?!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top