Mein Konto
    The Monkey's Paw
     The Monkey's Paw
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Horror
    Regie: Brett Simmons
    |
    Drehbuch: Macon Blair
    Besetzung: C.J. Thomason, Stephen Lang, Michelle Pierce
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jake Tilton (C.J. Thomason) sucht nach der sagenumwobenen Affenpfote, die ihrem Besitzer drei Wünsche ermöglicht. Er findet diese schließlich auch, doch nach den ersten beiden Wünschen steht seine komplette Welt auf dem Kopf, denn diese erfüllen sich nicht so, wie Jake es sich vorgestellt hat. Den letzten freien Wunsch benutzt er, um mit seinem Sohn wiedervereint zu werden… 

    Trailer

    The Monkey's Paw Trailer OV 1:42
    The Monkey's Paw Trailer OV
    334 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    C.J. Thomason
    Rolle: Jake Tilton
    Stephen Lang
    Rolle: Tony Cobb
    Michelle Pierce
    Rolle: Olivia
    Corbin Bleu
    Rolle: Catfish

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2013.

    Back to Top