Exists - Die Bigfoot-Legende lebt!
    Deine Meinung zu Exists - Die Bigfoot-Legende lebt! ?

Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

Veröffentlicht am 28. Oktober 2014
    [... EXISTS ist kein anspruchsvolles Horror-Kino, was womöglich auch niemand erwartet hat. Trotzdem bleibt auch das neuste Schaffen aus der Mache von Regisseur EDUARDO SÁNCHEZ weit hinter den Erwartungen zurück, weil der Streifen einfach nichts Neues zu bieten hat, was man nicht schon in den letzten 15 Jahren Found-Footage-Grauen entweder im Kino oder auf dem heimischen Fernsehapparat gesehen hat...]

Eine ausführliche Kritik gibt es auf dem FILMCHECKER-Blog.
    Erwinnator
    Erwinnator

Veröffentlicht am 19. Juli 2016
    Exists ist einer der besseren Vertreter des Found-Footage-Genres. Er lässt sich nicht viel Zeit und die Spannung hält sich dann auch über die gesamte Laufzeit, die auch nur knapp 80 Minuten beträgt. Wenn das Vieh dann einem der Protagonisten hinterher stürmt, bekommt an durchaus auch selber ein wenig Panik, zumindest ging es mir so.

Das Design von Big Foot hat mir hingegen nicht so gefallen, der sah mir noch zu ähnlich wie ein Mensch aus. Die Erklärung, warum das Ungeheuer es auf die 5 Teenies abgesehen hat, fand ich schräg und vor allem überflüssig. Dafür ich hätte ich keine Erklärung gebraucht. Mir hätte auch gereicht, dass Fucking Big Foot Jagd auf Teenis macht, weil es einfach Fucking Big Foot ist.

Exists macht auf jeden Fall Spaß und kann man sich als Horrorfan auf jedenfall mal ansehen.
    Isabel D
    Isabel D

Veröffentlicht am 3. Juni 2023
    Schlechtester Film den ich je gesehen habe.
    Fast alle Szenen im dunklen und voll verwackelt durch eigenes Filmen. Das erste mal wo ich vor langer weile eingeschlafen bin.