Mein FILMSTARTS
American Milkshake
American Milkshake
Laufzeit 1 Std. 23 Min.
Mit Tyler Ross, Shareeka Epps, Georgia Ford mehr
Genre Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Jolie Jolson (Tyler Ross) befindet sich in seinem letzten Highschool-Jahr und sein größter Traum ist es, in das Basketballteam der Schule zu kommen, da er dadurch in den Kreis der coolen schwarzen Jugendlichen aufgenommen würde. Er führt eine Beziehung mit Henrietta (Shareeka Epps), die von einem anderen schwanger ist, was für Jolie kein Problem darstellt. Doch ein Sextape von ihr, mit dem Henrietta Geld für eine Abtreibung auftreiben wollte, hat sie zum sozialen Außenseiter an der Schule gemacht und zwingt Jolie dazu, ihre Beziehung zu verheimlichen. Als eines der Mitglieder des Basketballteams nach einem Zwischenfall mit der Polizei nicht spielen kann, kommt Jolie in die Mannschaft, aber der Trainer lässt ihn meistens auf der Bank sitzen. Als seine Beliebtheit immer weiter sinkt, beginnt Jolie eine Affäre mit der schönen Cheerleaderin Christine (Georgia Ford). Doch deren Freund verprügelt aus Rache Jolies besten Freund Haroon (Eshan Bay). Das Beziehungsgeflecht, in das Jolie sich manövriert hat, strapaziert sein Nervenkostüm immer stärker.

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2013
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

American Milkshake Trailer OV 1:19
American Milkshake Trailer OV
17 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Tyler Ross
Rolle: Jolie
Shareeka Epps
Rolle: Henrietta
Georgia Ford
Rolle: Christine
Leo Fitzpatrick
Rolle: Mr. McCarty
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top