Mein FILMSTARTS
Darkweb - Kontrolle ist eine Illusion
Darkweb - Kontrolle ist eine Illusion
Starttermin 26. Oktober 2017 auf DVD (1 Std. 36 Min.)
Mit Callan McAuliffe, Lorraine Nicholson, Daniel Eric Gold mehr
Genre Thriller
Produktionsländer USA, Thailand, Hong-Kong, Kasachstan, Kanada
Zum Trailer
User-Wertung
3,08 Wertungen - 3 Kritiken
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Der junge Alex (Callan McAuliffe) ist der Sprössling einer ukrainischen Einwandererfamilie, die sich in den USA niedergelassen hat. Nach außen hin wirkt er wie ein normaler Typ, aber setzt er sich mal an die Computertastatur offenbart er all eine außergewöhnlichen Fähigkeiten als Hacker. Die werden auch schon bald bitter benötigt, als seine Familie in große finanzielle Nöte gerät. Vorbei sind also die Zeiten, in denen mit Hilfe seiner Künste vorm Rechner einfach nur Geld gemacht hat – Alex will den korrupten Banken, die auch für die Misere in seinem Hause verantwortlich sind, einen Denkzettel verpassen. Mit dem smarten Kleinganoven Sye (Daniel Eric Gold), der Hackerin Kira (Lorraine Nicholson) und Kontakten im sogenannten Darkweb scheint Alex ein gutes Team um sich zu haben. Doch in den Weiten des Internets bleibt man nicht unbemerkt…
Originaltitel

Hacker

Verleiher Koch Films
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Darkweb - Kontrolle ist eine Illusion
Darkweb - Kontrolle ist eine Illusion (DVD)
Neu ab 12.87 €
Darkweb - Kontrolle ist eine Illusion
Darkweb - Kontrolle ist eine Illusion (Blu-ray)
Neu ab 2.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Darkweb - Kontrolle ist eine Illusion Trailer DF 2:23
Darkweb - Kontrolle ist eine Illusion Trailer DF
481 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritiken

TheReviewer
Hilfreichste positive Kritik

von TheReviewer, am 22/12/2017

4,0stark

Jaja, wer meint, dass er das Netz kontrollieren kann, ist schwer auf dem Holzweg! Das müssen hier auch ein paar junge Leute... Weiterlesen

ToKn
Hilfreichste negative Kritik

von ToKn, am 01/11/2017

1,5enttäuschend

„Darkweb“ von dem kasachischen Regisseur Akan Satajew ist ein ziemlich langweiliger Film, der mit nichts Spektakulären dienen... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
67% (2 Kritiken)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
33% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Darkweb - Kontrolle ist eine Illusion ?
3 User-Kritiken

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top