Mein FILMSTARTS
Dreamworld
Dreamworld
Laufzeit 1 Std. 33 Min.
Mit Whit Hertford, Mary Kate Wiles, Nora Kirkpatrick mehr
Genres Drama, Komödie, Romanze
Produktionsland USA
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Oliver Hayes (Whit Hertford) träumt von einer Karriere als Animationsfilmer. Er hat die letzten drei Jahre seines Lebens damit verbracht im Alleingang eine Pilotfolge für eine TV-Serie zu erstellen. Doch bei einem lang erwarteten Meeting beim Sender Nickelodeon ist niemand von Olivers Arbeit überzeugt. Enttäuscht geht er abends mit seiner Bekannten Jules (Nora Kirkpatrick) feiern, um den Frust zu vergessen. In einer Bar trifft er die quirlige Lily Blush (Mary Kate Wiles). Nachdem Oliver zugegeben hat, dass er am liebsten für die Pixar Animation Studios arbeiten würde, erzählt Lily ihm, dass sie einen Freund hat, der dort beschäftigt ist und überredet ihn, mit ihr eine Reise zu diesem nach Nordkalifornien zu unternehmen. Oliver kündigt seinen Aushilfsjob und verliebt sich auf dem weiten Weg langsam in Lily, entdeckt aber zugleich auch die düsteren Seiten ihrer Persönlichkeit.

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2012
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Dreamworld Trailer OV 2:00
Dreamworld Trailer OV
15 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Whit Hertford
Rolle: Oliver Hayes
Mary Kate Wiles
Rolle: Lily Blush
Nora Kirkpatrick
Rolle: Jules
Matt Bush
Rolle: Colin
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top