Mein Konto
    Dreamworld
     Dreamworld
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Ryan Darst
    |
    Drehbuch: Robert J. Gibbs, Whit Hertford
    Besetzung: Whit Hertford, Mary Kate Wiles, Nora Kirkpatrick
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Oliver Hayes (Whit Hertford) träumt von einer Karriere als Animationsfilmer. Er hat die letzten drei Jahre seines Lebens damit verbracht im Alleingang eine Pilotfolge für eine TV-Serie zu erstellen. Doch bei einem lang erwarteten Meeting beim Sender Nickelodeon ist niemand von Olivers Arbeit überzeugt. Enttäuscht geht er abends mit seiner Bekannten Jules (Nora Kirkpatrick) feiern, um den Frust zu vergessen. In einer Bar trifft er die quirlige Lily Blush (Mary Kate Wiles). Nachdem Oliver zugegeben hat, dass er am liebsten für die Pixar Animation Studios arbeiten würde, erzählt Lily ihm, dass sie einen Freund hat, der dort beschäftigt ist und überredet ihn, mit ihr eine Reise zu diesem nach Nordkalifornien zu unternehmen. Oliver kündigt seinen Aushilfsjob und verliebt sich auf dem weiten Weg langsam in Lily, entdeckt aber zugleich auch die düsteren Seiten ihrer Persönlichkeit.

    Trailer

    Dreamworld Trailer OV 2:00
    Dreamworld Trailer OV
    64 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Whit Hertford
    Rolle: Oliver Hayes
    Mary Kate Wiles
    Rolle: Lily Blush
    Nora Kirkpatrick
    Rolle: Jules
    Matt Bush
    Rolle: Colin

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top