Mein Konto
    Beyond Justice
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Beyond Justice ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    papa
    papa

    157 Follower 319 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 13. November 2015
    Wer bei Vinnie Jones (Die Todeskandidaten) und Danny Trejo (Bad Ass) sowas wie Action erwartet hat, wird hier bitter enttäuscht. Der Film ist eine Mischung aus Krimi, Gerichtsdrama und Thriller. Von Action kann hier -abgesehen von einigen ekelhaften Misshandlungsszenen junger Frauen- keine Rede sein. Die Story fängt noch halbwegs glaubwürdig an, wird dann im Laufe des Films immer wirrer und das "Finale" versinkt dann völlig in Absurdität. Hätte was werden können wenn nicht ständig eine eiernde Musikuntermalung die Dialoge überlagern würde. Aber noch schauderhafter war die, an Softpornos erinnernde, Kameraführung. Man fragt sich am Ende wirklich, wer sich so einen Quatsch ausgedacht hat.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top