Mein Konto
    Nur dir zuliebe - Gori Tere Pyaar Mein
     Nur dir zuliebe - Gori Tere Pyaar Mein
    25. April 2014 auf DVD | 2 Std. 31 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Punit Malhotra
    |
    Drehbuch: Punit Malhotra, Arshad Sayed
    Besetzung: Imran Khan, Kareena Kapoor, Nizhalgal Ravi
    Originaltitel: Gori Tere Pyaar Mein
    Pressekritiken
    2,8 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sriram (Imran Khan) ist ein recht fauler Taugenichts. Unbeschwert lebt er in den Tag hinein und feiert nächtelang durch. Sein Vater (Nizhalgal Ravi) möchte das Lotterleben nicht länger mit ansehen und beschließt, seinen Sohn zu verheiraten. Die Hochzeitsvorbereitungen werden eingeläutet, doch Sriram kann dabei nur sehnsüchtig an Dia (Kareena Kapoor) denken, seine ehemalige Freundin. Doch diese ist inzwischen in das kleine Dorf Gujarat gezogen, wo sie der armen Landbevölkerung helfend unter die Arme greift. Sriram ist fest entschlossen, seine große Liebe zurück zu erobern. Dafür muss er Dia beweisen, dass er weit mehr kann, als nur das Geld seines Vaters zum Fenster rauszuschmeißen und zunächst einmal lernen, worum es im Leben wirklich geht…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Nur dir zuliebe - Gori Tere Pyaar Mein Trailer DF 3:15
    Nur dir zuliebe - Gori Tere Pyaar Mein Trailer DF
    352 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Imran Khan
    Rolle: Sriram Venkat
    Kareena Kapoor
    Rolle: Dia Sharma
    Nizhalgal Ravi
    Rolle: Sriram's Father
    Anupam Kher
    Rolle: Collector

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher Rapid Eye Movies
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Hindi, Tamil
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top