Mein Konto
    Mary's Land
    Mary's Land
    5. Oktober 2016 als VoD | 1 Std. 59 Min. | Dokumentation
    Regie: Juan Manuel Cotelo
    |
    Drehbuch: Juan Manuel Cotelo, Alexis Martínez
    Besetzung: Juan Manuel Cotelo, Carmen Losa, Lola Falana
    User-Wertung
    3,3 5 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dokumentation über Menschen, die durch Offenbarungserfahrungen mit der Heiligen Jungfrau Maria den Weg zum katholischen Glauben gefunden haben. Regisseur Juan Manuel Cotelo stellt sich der Frage, ob hinter der religiösen Überzeugung zahlloser Menschen eine tiefe Wahrheit steckt, oder ob es sich dabei nur um eine aus den Fugen geratene Fantasterei handelt, die nichts mehr mit einem klaren Verstand zu tun hat.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritiken

    Beat Maria
    Beat Maria

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 23. Oktober 2022
    Dieser Film stellt die Liebe in den Mittelpunkt. Sie ist das, was uns Menschen ausmachen sollte, aber wir treten sie mit Füssen und machen alles kaputt, mit unserer Gier nach immer mehr. Ist da eine Frau, die uns zur Besinnzng ruft, die uns den Weg zum Gott der Liebe weist? Zu schön um wahr zu sein, könnte man denken, aber diesem Hoffnungsschimmer geht dieser Film auf unkonventionelle Weise nach und bringt sehr eindrückliche Lebenszeugnisse. ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 14. September 2017
    Ein wunderschöner Film der mich zu Tränen gerührt hat. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen!!!!!!!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Netflix
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Italienisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top