Mein Konto
    The Point of Regret
     The Point of Regret
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Drama
    Regie: Simon Tate
    |
    Drehbuch: Simon Tate
    Besetzung: Christopher Hatherall, Aj Nicol, Jessica Bayly
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahr 1978 ermordete der zwölfjährige William (Samuel Payne-Cheney) seine Eltern und seinen drei Jahre alten Bruder, während diese schliefen. Der Körper des Bruders wurde nie gefunden. 30 Jahre später ist William (nun: Aj Nicol) wieder auf freiem Fuß und hat nur einen Gedanken: Selbstmord. Währenddessen steckt Ryan (Christopher Hatherall) seit 13 Jahren im selben Job bei einer kleinen Lokalzeitung fest. Sein Leben lang hatte er ein Problem mit Selbstbewusstsein und nun ist auch noch sein Vater, der einzige, der immer zu ihm gehalten hat, verstorben. Als er von Williams Entlassung hört, tritt er mit ihm in Verbindung und verspricht ihm, Tabletten zu besorgen, die ihm einen schmerzlosen Tod verschaffen. Über seine Frau, die bei einer Arzneimittelfirma arbeitet, gelangt er an solche. Fünf reichen aus, um William zu töten. Für jede Pille gibt William mehr von seiner Geschichte preis. Wird er am Ende auch das Grab seines Bruders enthüllen?

    Trailer

    The Point of Regret Trailer OV 1:59
    The Point of Regret Trailer OV
    12 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christopher Hatherall
    Rolle: Ryan
    Aj Nicol
    Rolle: William
    Jessica Bayly
    Rolle: Call Girl
    Siobhan Bermingham
    Rolle: Kat

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top