Mein Konto
    Kids for Cash
     Kids for Cash
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Dokumentation, Gericht
    Pressekritiken
    3,8 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Richter Mark Ciavarella wurde 2008 angeklagt, weil er von einem privaten Betreiber eines Gefängnisses Zahlungen in Höhe von 2,6 Millionen US-Dollar entgegen genommen haben soll, um möglichst viele jugendliche Straftäter als Häftlinge einzuweisen. Ciavarella wurde 1996 von der Gemeinde zum obersten Richter gewählt und nach dem schockierenden Attentat an der Columbine High School 1999 wurde seine Hartnäckigkeit sehr zu schätzen gewusst. Doch als sich die mehrjährigen Verurteilungen junger Straftäter wegen Schulhofprügeleien und verbalen Streitigkeiten mit Müttern häuften, begannen Gemeindemitglieder die Entscheidungen des Richters zu hinterfragen und kamen dahinter, dass er Bestechungsgelder in Höhe von mehreren Millionen US-Dollar annahm.

    Trailer

    Kids for Cash 2:09
    Kids for Cash
    108 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top