Mein Konto
    Vigilante
    Vigilante
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action
    Regie: Aash Aaron
    |
    Drehbuch: Aash Aaron
    Besetzung: Robert Diaz, Margot Robbie, Kazuya Wright
    User-Wertung
    2,7 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lukes (Robert Díaz) heile Welt bricht auseinander, als seine Verlobte vergewaltigt und getötet wird. Seine rasende Wut kennt keine Grenzen, jetzt muss der kriminelle Abschaum aus dem Weg geräumt werden. Um sein Ziel erreichen zu können, lernt Luke das tödliche Geschäft der Kampfkunst. Aber die grausamen Täter, die seine Verlobte zugerichtet haben, wollen auch ihm ans Leder und sie sind mächtig.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert Diaz
    Rolle: Luke
    Margot Robbie
    Rolle: Cassandra
    Kazuya Wright
    Rolle: Alex
    Ozzie Devrish
    Rolle: Jack

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1 100 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2008.

    Back to Top