Mein Konto
    Agatha, laß das Morden sein!
    Agatha, laß das Morden sein!
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Krimi
    Regie: Dietrich Haugk
    Besetzung: Johanna von Koczian, Klausjürgen Wussow, Elisabeth Flickenschildt
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Agatha Scott (Johanna von Koczian) ist eine umstrittene Krimiautorin. Rechtsanwalt Dr. Peter Brent (Klausjürgen Wussow) gehört nicht zu den Fans ihrer Bücher, er findet sie trivial und verderblich. Doch er hat einen Plan: Indem er Agatha zu sich nach Hause einlädt und dort hinterlistig erschreckt, will er sie vom Schreiben abbringen. Allerdings geht der Plan nur mäßig auf, denn Agatha lässt sich nicht so einfach schocken. Dies ändert sich aber, als plötzlich ein echter Mörder seine Spuren zieht… 

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Agatha, lass das Morden sein (Filmjuwelen)
    Agatha, lass das Morden sein (Filmjuwelen) (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Johanna von Koczian
    Rolle: Agatha Scott
    Klausjürgen Wussow
    Rolle: Dr. Peter Brent
    Elisabeth Flickenschildt
    Rolle: Sylvia Brent
    Peter Vogel
    Rolle: Edgar Karter

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland BRD
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1960
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1960, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1960.

    Back to Top