Mein Konto
    Weihnachten mit Holly
     Weihnachten mit Holly
    2. November 2017 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Drama, Familie
    Regie: Allan Arkush
    |
    Drehbuch: Pnenah Goldstein
    Besetzung: Sean Faris, Eloise Mumford, Daniel Eric Gold
    Originaltitel: Christmas with Holly
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seit dem Tod ihrer Mutter spricht die sechsjährige Holly (Josie Gallina) kein Wort mehr und lebt bei ihrem neuem Vormund, Onkel Mark (Sean Faris). Für die Lehrer des schweigenden Mädchens ist dieser Umstand nicht zu akzeptieren und sie sprechen sich für Antidepressiva aus – woraufhin Mark einen Schlussstrich zieht und den Ort verlässt. Zusammen mit Holly zieht er in eine Insel-Kleinstadt, wo die beiden erst einmal bei seinen Brüdern unterkommen können. Schon die Hinfahrt mit der Fähre ist ereignisreich, denn dort begegnen sie der charmanten und kinderlieben Maggie (Eloise Mumford). Hingebungsvoll kümmert sich die „River Fance“ liebende Frau um den Bassett ihrer Schwester und steht kurz vor der Eröffnung ihres eigenen Spielzeuggeschäftes.

    Trailer

    Weihnachten mit Holly Trailer OV 0:35
    Weihnachten mit Holly Trailer OV
    1.180 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sean Faris
    Rolle: Mark Nagle
    Eloise Mumford
    Rolle: Maggie Conway
    Daniel Eric Gold
    Rolle: Alex Nagle
    Dana Watkins
    Rolle: Scott Nagle

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 25. Oktober 2017
    Einer meiner Lieblingsfilme zu Weihnachten geworden.
    Wunderschöne Handlung im Film.
    Sehr zu empfehlen und ENDLICH auf DVD,ich dachte schon den Film gibt's niemals auf DVD, da ich überall im Fachhandel nachgefragt hatte...prima ich freu mich schon sehr auf Weihnachten (...mit Holly)
    😀

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher SchröderMedia
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top