Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    As the Gods Will
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    3 Wertungen - 3 Kritiken
    Verteilung von 3 Kritiken per note
    1 Kritik
    2 Kritiken
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    Deine Meinung zu As the Gods Will ?

    3 User-Kritiken

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    User folgen 215 Follower Lies die 550 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 1. Juni 2015
    [... Blutiger Comic-Blödsinn für Freunde des speziellen Humors. ... Für die meisten westlichen Zuschauer dürfte AS THE GODS WILL etwas zu abgedreht erscheinen, schließlich bekommt man nicht alle Tage monströse Winkekatzen zu sehen, die in Mäusekostümen gekleidete Schüler verspeisen. Nichtsdestotrotz ist es gerade die Absurdität der Ereignisse, die dem Film Unterhaltungswert beschert. Man weiß nie, was noch passieren wird und vor welch sonderbaren Herausforderungen die Spielteilnehmer gestellt werden. ...] Eine ausführliche Kritik gibt es auf dem Filmchecker Blog zu lesen.
    Marcel G.
    Marcel G.

    User folgen 1 Follower Lies die 57 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 10. Juni 2017
    Ein wahrscheinlich eher unbekannter Film, der jedoch Aufmerksamkeit verdient. Der Film erinnert schon etwas an Battle Royal, zumindest mit der anfangs Szenarie , mit der Selektierung von Schülern die um ihr Leben kämpfen müssen. Takashi Miike kommt wieder mit seinen unwirklichen Ideen daher und schafft es wieder zu überzeugen. Miike behält in dem Film eine stetig steigende Dramaturgie die in einem Famosen Finale endet, welches einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird. Für mich gehört er mit Audition und Ichi zu seinen besten Werken. Generell gilt auch für diesen Film das man sich mit Asiatischen Stilmitteln ( besonders japanischen) auseinander setzen muss. Und vielleicht auch etwas Hintergrundwissen zu kulturellen dingen mitbringt, um es vollends zu genießen.
    Kevin D.
    Kevin D.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 23. Juni 2016
    Anfangs versteht man so überhaupt nicht was passiert und auch später wird bei weiten nicht alles aufgelöst aber im Endeffekt hat der Film doch trotzdem fast alles was einen unterhaltsamen Film ausmacht ! Hatte durchgehend nie das Gefühl das ich keine Lust mehr hab und war die ganze Zeit gespannt was passiert allerdings habe ich tatsächlich auch auf eine Auflösung gehofft die man nicht wirklich bekommen hat.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top