Mein Konto
    Die Frau hinter der Wand
     Die Frau hinter der Wand
    17. März 2014 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Grzegorz Muskala
    |
    Drehbuch: Grzegorz Muskala, Robert Dannenberg
    Besetzung: Vincent Redetzki, Katharina Heyer, Florian Panzner
    User-Wertung
    2,6 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Martin (Vincent Redetzki) ist gerade erst aus der Provinz nach Berlin gezogen. Mit dem Beginn des Jura-Studiums soll auch endlich sein Leben richtig anfangen, doch bevor er sich mit Vorlesungen herumschlagen kann, muss er zunächst eine Wohnung in der Metropole finden. Mit sehr viel Glück ergattert er in einem düsteren Mietshaus die Bleibe des spurlos verschwundenen Robert (Robert Stadlober). Das neue Heim ist etwas schäbig und heruntergekommen, doch dies kümmert Martin nicht weiter. So interessiert er sich vielmehr für seine nebenan wohnende, verführerische Vermieterin Simone (Katharina Heyer), die er durch die dünnen Wände heimlich belauscht. Als er unter einem Berg von Müll auch noch das Tagebuch von Robert findet, erfährt er, dass dieser eine Affäre mit der geheimnisvollen Frau hatte. Auch Martin verliert sich nach und nach in einen gefährlichen Strudel aus Sex und Gewalt...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Die Frau hinter der Wand
    Die Frau hinter der Wand (Blu-ray)
    Neu ab 9,02 €
    Kaufen

    Trailer

    Trailer DF 2:02
    Trailer DF
    1.036 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vincent Redetzki
    Rolle: Martin
    Katharina Heyer
    Rolle: Simone
    Florian Panzner
    Rolle: Sebastian
    Ronald Nitschke
    Rolle: Ludwig Horn

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher capelight pictures
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top