Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Silent Assassin
     Silent Assassin
    28. März 2014 auf DVD / 1 Std. 53 Min. / Action, Drama
    Von Hong-soo Park
    Mit Seung-hyun Choi, Yoo-jeong Kim, Ye-Ri Han
    Produktionsland Südkorea
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    3,0 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben

    Das Leben des jungen Myung-hoon (Seung Hyun Choi) nimmt eine entscheidende Wendung, als er beschließt der Armee seines Heimatlandes Nordkorea beizutreten, um seine Schwester aus der Gefangenschaft eines Internierungslagers zu befreien. Als er seine ersten zwei Jahre des harten Trainings absolviert hat, sendet man ihn ins verfeindete Südkorea um verschiedene Feinde und Spione der gegnerischen Fraktion zu ermorden. Dazu schickt man ihn als Undercover-Agent an eine Highschool, um dort Informationen zu sammeln. Als der gegnerische Geheimdienst jedoch hinter seinen Plan kommt, droht seine Tarnung aufzufliegen. Trotzdem führt er alles aus, was man ihm aufgetragen hat, in der Hoffnung seine Schwester eines Tages noch einmal wieder zu sehen. Jedoch muss Myung-hoon bald erkennen, dass die Chancen, lebend aus diesem Desaster wieder heraus zu kommen, sehr schlecht stehen.

    Originaltitel

    Dong-chang-saeng

    Verleiher Splendid Film GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Silent Assassin Trailer OV 1:07
    Silent Assassin Trailer OV
    4161 Wiedergaben
    Silent Assassin Trailer DF 0:59
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Seung-hyun Choi
    Rolle: Ri Myung-hoon / Kang Dae-ho
    Yoo-jeong Kim
    Rolle: Hye-in
    Ye-Ri Han
    Rolle: Lee Hye-in
    Je-mun Yun
    Rolle: Jung-min
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Alex08011988
    Alex08011988

    User folgen Lies die 31 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 24. März 2014
    Ich hatte nicht viele Erwartungen an diesen Film aber bin wirklich total begeistert. Solche Filme kriegen wirklich nur die Südkoreaner oder japaner hin, es gibt sehr dramtische emotionale Szenen und auch sehr kalte. Wirklich eine gute Mischung, eigentlich sehr kalt und brutal, doch gleichzeitig sehr tiefsinnig und gefühlsgeladen. Die Rolle von Seung-hyun Choi ist einfach überragend, ich konnte richtig mitfühlen mi ihm und so etwas liebe ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    10 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top