Mein Konto
    Silent Assassin
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Silent Assassin ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Alex08011988
    Alex08011988

    6 Follower 31 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 24. März 2014
    Ich hatte nicht viele Erwartungen an diesen Film aber bin wirklich total begeistert.

    Solche Filme kriegen wirklich nur die Südkoreaner oder japaner hin, es gibt sehr dramtische emotionale Szenen und auch sehr kalte.

    Wirklich eine gute Mischung, eigentlich sehr kalt und brutal, doch gleichzeitig sehr tiefsinnig und gefühlsgeladen.

    Die Rolle von Seung-hyun Choi ist einfach überragend, ich konnte richtig mitfühlen mi ihm und so etwas liebe ich an Filmen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top