Mein Konto
    Caprice
    Caprice
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Emmanuel Mouret
    |
    Drehbuch: Emmanuel Mouret
    Besetzung: Virginie Efira, Anaïs Demoustier, Laurent Stocker
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der gewöhnliche Lehrer Clément ist außer sich. Die von ihm bewunderte Schauspielerin Alicia ist plötzlich seine Freundin. Wie ihm es gelungen ist, bei dem Star zu landen, weiß er eigentlich selbst nicht so genau. Doch dann trifft er die junge und wilde Caprice, die sein Leben gehörig auf den Kopf stellt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Virginie Efira
    Rolle: Alicia
    Anaïs Demoustier
    Rolle: Caprice
    Laurent Stocker
    Rolle: Thomas
    Emmanuel Mouret
    Rolle: Emmanuel Mouret

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top