Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Hotel California
     Hotel California
    3. April 2014 auf DVD / 1 Std. 40 Min. / Krimi, Thriller, Action
    Von Geo Santini
    Mit Erik Palladino, Tyson Beckford, Simon Rex
    Produktionsland amerikanische
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Troy (Erik Palladino) kehrt aus Miami nach Los Angeles zurück, um seine früheren Partnern Al (Tyson Beckford) und Pete (Simon Rex) aufzusuchen, die er Jahre zuvor übers Ohr gehauen und sich nie bei ihnen entschuldigt hat. Die beiden sind sichtlich bestürzt, Troy zu sehen und benachrichtigen ihren Boss Dmitri (Raymond J. Barry), einen berüchtigten Kriminellen und Kartellchef. Doch Troy schwört, dass er in seinem Leben ein neues Kapitel aufgeschlagen hätte und nicht mehr der Mann von früher wäre. Er eröffnet dem Trio sogar Pläne für einen neuen Komplott. Bald wird klar, dass Troy sich keinesfalls geändert hat und er noch der gleiche Betrüger ist. Die Spannung zwischen den Männern nimmt zu und zusammen mit Troys Exfreundin Jessie (Tatyana Ali) mobilisieren Al, Pete und Dmitri alle Kräfte für einen Racheakt…

    Verleiher MIG Film GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Hotel California Trailer OV 2:07
    Hotel California Trailer OV
    65 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Erik Palladino
    Rolle: Troy
    Tyson Beckford
    Rolle: Al
    Simon Rex
    Rolle: Pete
    Tatyana Ali
    Rolle: Jessie
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top