Mein Konto
    Traveller
     Traveller
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Benjamin Johns
    Besetzung: Billy Cook, Lee Craven, Jason Ashland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Aufgewachsen bei seinen Angehörigen der Sinti und Roma reist Own McBride (Billy Cook) wie unter dem Nomaden-Volk üblich durch Großbritannien. Doch er will seinen eigenen Weg gehen, seine Wurzeln im Zigeunertum hinter sich lassen und sich dem 21. Jahrhundert anpassen. Das ist aber keine leichte Aufgabe, da er immer wieder mit seiner Vergangenheit und seiner Herkunft konfrontiert wird.

    Trailer

    Traveller Trailer OV 1:32
    Traveller Trailer OV
    35 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Billy Cook
    Rolle: Owen McBride
    Lee Craven
    Rolle: Gypsy
    Jason Ashland
    Rolle: Polish Lodger
    Khan Bonfils
    Rolle: Tolui

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top