Mein FILMSTARTS
A Star for Christmas
A Star for Christmas
Laufzeit 1 Std. 28 Min.
Mit Briana Evigan, Paolo Arriola, Caia Coley mehr
Genres Komödie, Romanze
Produktionsland USA
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Weihnachtszeit kann dabei schon mal an der Welt verzweifeln. Doch die Lösung aller Probleme könnte für die traurige Cassie (Briana Evigan) im knackigen Alex Grey (Corey Sevier) liegen, der unvermittelt ihren kleinen Cupcake-Laden in der öden amerikanischen Provinz betritt. Mit seinem einnehmenden Wesen betört er Cassie, die erst später merkt, in wen sie sich zu verlieben droht. Denn Alex ist ein Filmstar. Das löst bei ihr natürlich sofort die Frage aus, ob das gut gehen kann.

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2011
Filmtyp Fernsehfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format -
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Briana Evigan
Rolle: Cassie
Paolo Arriola
Paolo Arriola
Rolle: Gaffer
Caia Coley
Rolle: Daphne
Keith Dobbins
Keith Dobbins
Rolle: Santa Claus
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Freunde mit gewissen Vorzügen

Freunde mit gewissen Vorzügen

Warm Bodies

Warm Bodies

LOL

LOL

Das gibt Ärger

Das gibt Ärger

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top