Mein Konto
    The Little Girl in Me
    The Little Girl in Me
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Komödie
    Regie: Shoji Kubota
    Besetzung: Naoki Kawano, Yuri Nakamura, Asahi Uchida
    Originaltitel: Boku no Naka no Otoko no Ko
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Collegeabsolvent Kensuke (Naoki Kawano) hat sich nach einem beruflichen Rückschlag aus dem gesellschaftlichen Leben zurückgezogen. Seine Wohnung hat er mehrere Jahre nicht mehr verlassen. Aber seine Psyche stabilisiert sich langsam wieder, als er entdeckt, dass das Tragen von Frauenkleidung angenehm ist. Und so begibt sich Kensuke auf eine Reise in sein Inneres, bei der er sich ganz neu kennenlernt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Naoki Kawano
    Rolle: Kensuke Adachi
    Yuri Nakamura
    Rolle: Yuko Adachi
    Asahi Uchida
    Rolle: Masashi Sawanobori
    Kinuwo Yamada
    Rolle: Kensuke's ex-boss

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top