Mein Konto
    Back in the Day
     Back in the Day
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Komödie
    Regie: Michael Rosenbaum
    |
    Drehbuch: Michael Rosenbaum
    Besetzung: Michael Rosenbaum, Morena Baccarin, Jay R. Ferguson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der einzige Erfolg des Schauspielers Jim Owens (Michael Rosenbaum) ist der Auftritt in einem nationalen Werbespot für Versicherungen. Die Tatsache, dass er mit seiner Schauspielkarriere nicht voran kommt entmutigt ihn und deshalb beschließt er, Urlaub in dem Ort zu machen, in dem er aufgewachsen ist und am Klassentreffen seiner ehemaligen High School teilzunehmen. Voller Vorfreude, bald wieder mit seinen alten Freunden vereint zu sein, trifft er auf seine High-School-Liebe Lori (Morena Baccarin). Zu seiner Überraschung muss er feststellen, dass er noch Gefühle für sie hat und versucht das Beste draus zu machen. Leider gibt es ein Problem: Lori heiratet in einer Woche und Jim muss etwas einfallen lassen, falls er Lori für sich gewinnen will.

    Trailer

    Back in the Day Trailer OV 2:09
    Back in the Day Trailer OV
    425 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Rosenbaum
    Rolle: Jim Owens
    Morena Baccarin
    Rolle: Lori
    Jay R. Ferguson
    Rolle: Mark
    Kristoffer Polaha
    Rolle: Len Brenneman

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top