Mein FILMSTARTS
    Back in the Day
    Back in the Day
    Laufzeit 1 Std. 34 Min.
    Mit Michael Rosenbaum, Morena Baccarin, Jay R. Ferguson mehr
    Genre Komödie
    Produktionsländer USA, Großbritannien
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der einzige Erfolg des Schauspielers Jim Owens (Michael Rosenbaum) ist der Auftritt in einem nationalen Werbespot für Versicherungen. Die Tatsache, dass er mit seiner Schauspielkarriere nicht voran kommt entmutigt ihn und deshalb beschließt er, Urlaub in dem Ort zu machen, in dem er aufgewachsen ist und am Klassentreffen seiner ehemaligen High School teilzunehmen. Voller Vorfreude, bald wieder mit seinen alten Freunden vereint zu sein, trifft er auf seine High-School-Liebe Lori (Morena Baccarin). Zu seiner Überraschung muss er feststellen, dass er noch Gefühle für sie hat und versucht das Beste draus zu machen. Leider gibt es ein Problem: Lori heiratet in einer Woche und Jim muss etwas einfallen lassen, falls er Lori für sich gewinnen will.

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Back in the Day Trailer OV 2:09
    Back in the Day Trailer OV
    348 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Rosenbaum
    Michael Rosenbaum
    Rolle: Jim Owens
    Morena Baccarin
    Rolle: Lori
    Jay R. Ferguson
    Rolle: Mark
    Kristoffer Polaha
    Rolle: Len Brenneman
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top