Mein Konto
    Yadel
    Yadel
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 21 Min. | Drama
    Besetzung: Pascaline Crêvecoeur, Othmane Moumen, Kubat Duruel
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Yadel (Othmane Moumen) muss damit zurechtkommen, dass er seinen Namen von seinem Bruder hat, den er nicht einmal kannte. Denn der Namensgeber hat das Zeitliche gesegnet, bevor der neue Yadel überhaupt das Licht der Welt erblickte. So etwas löst natürlich folgenschwere Identitätsprobleme aus, aber Yadek will sich davon nicht länger beeindrucken lassen. Denn irgendwann ist die Zeit reif, um aus dem erdrückenden Schatten einer Menschen herauszutreten, der für ihn ansonsten gar nicht existiert.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pascaline Crêvecoeur
    Rolle: Delia
    Othmane Moumen
    Othmane Moumen
    Rolle: Yadel
    Kubat Duruel
    Kubat Duruel
    Marcel Gonzalez
    Marcel Gonzalez

    Weitere Details

    Produktionsland Belgien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Der Geschmack von Rost und Knochen

    Der Geschmack von Rost und Knochen

    The Broken Circle

    The Broken Circle

    Mr. Nobody

    Mr. Nobody

    Der Kongress

    Der Kongress

    Back to Top