Mein Konto
    The Hungover Games
    Durchschnitts-Wertung
    2,2
    17 Wertungen
    Deine Meinung zu The Hungover Games ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Pato18
    Pato18

    2.013 Follower 985 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 6. April 2015
    "The Hungover Games" war jetzt kein super Film, aber ich habe schon wesentlich schlechtere gesehen. Er war ok. Viele unnötige Szenen, aber das ist ja eigentlich vorher schon klar, dass man hier einen etwas sinnfreien Humor zu bieten bekommt!
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 29. Mai 2018
    Sehr guter Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top