Mein Konto
    Jack Reacher 2: Kein Weg zurück
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    Presse-Titel
    • Empire UK
    • epd-Film
    • The Hollywood Reporter
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Empire UK

    Von Jonathan Pile

    Alles in allem eine überdurchschnittliche Fortsetzung. Manche Menschen werden sich zwar immer an dem Größenunterschied [zwischen Tom Cruise und der Figur Jack Reacher] stören, aber was den Charakter betrifft, reicht Reacher in „Kein Weg zurück“ noch näher an sein literarisches Vorbild heran […].

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    epd-Film

    Von Patrick Heidmann

    Das Sequel bietet letztlich das gleiche wie vor vier Jahren der erste Teil: solide, kurzweilige Action-Unterhaltung.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film

    The Hollywood Reporter

    Von Todd McCarthy

    „Jack Reacher“ bietet nichts, was nicht bereits in unzähligen anderen Actionfilmen zu sehen war, und es ist bemerkenswert, wie wenig offenbar versucht wurde, sich überhaupt abzugrenzen. Tom Cruise, der normalerweise alles zu geben scheint, wirkt hier außerdem weniger engagiert als sonst.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Peter Debruge

    Die Figur Jack Reacher passt nicht besonders gut zu Tom Cruise, muss er in der Rolle doch unterdrücken, was ihn sonst auszeichnet: sein Charisma. Außerdem ist Regisseur Edward Zwick, der noch nie einen reinen Actionfilm inszenierte, eine schockierend ungeeignete Wahl.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top