Mein Konto
    Beach Pillows
     Beach Pillows
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Sean Hartofilis
    |
    Drehbuch: Sean Hartofilis
    Besetzung: Geoffrey Arend, Vincent Kartheiser, Annette O'Toole
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Autor Morgan Midwood (Geoffrey Arend) möchte seiner großen Highschool-Liebe einen Heiratsantrag machen. Um ihr einen ordentlichen Verlobungsring kaufen zu können, arbeitet er im Möbelhaus seines Vaters. Als Morgan jedoch feststellen muss, dass seine Beinahe-Verlobte sich hinter seinem Rücken über ihn lustig macht, beginnt er ein neues Leben, in dem aber einiges schiefläuft. Innerhalb von kurzer Zeit wird auf ihn geschossen und er landet schließlich sogar hinter Gittern. Zur selben Zeit entscheidet sich Morgans bester Freund Nick (Vincent Kartheiser), sein eigenes Leben auf die Reihe zu bekommen... 

    Trailer

    Beach Pillows Trailer OV 1:53
    Beach Pillows Trailer OV
    28 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Geoffrey Arend
    Rolle: Morgan Midwood
    Vincent Kartheiser
    Rolle: Nick
    Annette O'Toole
    Rolle: Rita Midwood
    Richard Schiff
    Rolle: Henry Midwood

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top