Mein Konto
    Liebe auf den ersten Schlag
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    11 Wertungen
    Deine Meinung zu Liebe auf den ersten Schlag ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.571 Follower 908 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 22. Dezember 2015
    Meinungen dürfen und sollen ja ruhig auseinandergehen, aber was an dem Film lobenswert sein soll, keine Ahnung? Der Film ist total überbewertet. Selten eine so oberflächliche Story gesehen, die an so vielen Ecken Fragezeichen hinterlässt. Die angebliche Liebesgeschichte kommt nicht so recht voran und amüsant fand ich den Film auch nicht. Schauspielerisch ist Adele Haenel durchaus sehenswert, aber das sie einen vom Hocker haut, kann ich nun nicht gerade behaupten. Enttäuschend!
    thunfish90
    thunfish90

    1 Follower 10 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 10. März 2016
    Der Film wirkte anfangs enttäuschend auf mich. So konnten mich Plot und Erzählweise vorerst nicht so richtig packen und die Charaktere wirkten unsympathisch. Doch das dranbleiben sollte sich lohnen: In der zweiten Hälfte des Films punktet "Liebe auf den ersten Schlag" mit natürlichen Charakteren und verwandelt sich dank einer hervorragenden Hauptdarstellerin und ihrem soliden Partner in eine erfrischend andere Liebesgeschichte. Schade nur, dass Kévin Azaïs in der wichtigsten Szene etwas verkackt und sie dadurch ein wenig entharmonisiert wird, während er von Adèle Haenel schauspielerisch an die Wand geklatscht wird.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top