Descendants - Die Nachkommen
    Deine Meinung zu Descendants - Die Nachkommen ?

Alena B.
    Alena B.

Veröffentlicht am 2. August 2016
    Irgendwie hat sich jeder ja mal gefragt, was wurde eigentlich aus unseren Kindheitshelden? Was wurde aus den Kindern, die wir als Baby kennengelernt haben?
    Die Handlung ist vorhersehbar, typisch für Disney, was ich aber nicht schlimm finde. Sowas machen Disneyfilme aus.
    Das mal nicht die guten die Hauptpersonen sind, sonder die "bösen" und dessen Nachkommen finde ich sehr interessant.
    Ich habe den Anfang von dem Film nicht gesehen und kam auch ein bisschen schwer in den Film rein nach 30 min. Jedoch kam ich mit der Zeit rein und hab das Geschehen verstanden.
    Die Schauspieler sind angemessen für die Charaktere. Sie sind überzeugend und spielen ihre Rolle gut. Die Charaktere von den Nachkommen sind erkennbar und stellen die Kinder so dar, wie man es sich vorgestellt hat. Passend zu den Eltern etwas abgedreht vom Kleidungsstil aber cool.
    Mir hat der Film super gefallen für einen Disneyfilm und ich freue mich sehr auf den zweiten Teil 👍
    Jenny V.
    Jenny V.

Veröffentlicht am 29. Oktober 2015
    Eigentlich bin ich kein Freund von Disney Musical Filmen und hatte deshalb keine großen Erwartungen an Descendants. Descendants ist aber nicht nur ein Disney Musical sondern hat eine ähnlich gute Story wie Filme, wie Die Schöne und das Biest oder Alles Steht Kopf. Leider sind die Darsteller schlecht gewählt und spielen viel zu übertrieben, zum Glück die vier Hauptdarsteller der Kinder nicht.
    Man kann den Film schön schauen ohne das Langeweile aufkommt. Damit sind für mich die 4 Sterne vollkommen gerechtfertigt weil der Film durch eine tolle Story, schöne Lieder, gute Hauptdarsteller, Unterhaltung und Emotionen sich von vielen anderen Musical Filmen deutlich abhebt.
    Veröffentlicht am 22. Oktober 2015
    ich finde die centes die nachkommen so geil des is da beste film