Mein Konto
    Die Bangkok Verschwörung
     Die Bangkok Verschwörung
    6. März 2014 auf DVD | 1 Std. 23 Min. | Thriller
    Regie: Corrado Boccia
    |
    Drehbuch: Corrado Boccia, Taryn Hillin
    Besetzung: Colin Egglesfield, Catalina Sandino Moreno, Stuart Townsend
    Originaltitel: A Stranger in Paradise
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Josh (Colin Egglesfield) ist Manager an der Wall Street und genießt das Leben: Als erfolgreicher Broker liegen ihm die Frauen förmlich zu Füßen. Als sein Boss ihm eine gutbezahlte Beförderung anbietet, scheint sein Karrieretraum endgültig in Erfüllung zu gehen. Josh soll das Head Office in Bangkok übernehmen. Doch kaum ist er in Thailand angekommen, wird Josh in einen gnadenlosen Komplott verwickelt, denn offensichtlich hat ein Fremder ein hohes Kopfgeld auf ihn ausgeschrieben. Er wird verdächtigt, in illegale Geschäfte verwickelt zu sein, doch Josh hat keine Ahnung, in was für einem Spiel er sich befindet. Steckt wohlmöglich sein eigener Boss dahinter? Schon bald wird Josh klar, dass er alle Hebel in Bewegung setzen muss, um lebend aus der Sache herauszukommen…

    Trailer

    Die Bangkok Verschwörung Trailer DF 1:59
    Die Bangkok Verschwörung Trailer DF
    1.139 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Colin Egglesfield
    Rolle: Josh Pratt
    Stuart Townsend
    Rolle: Paul
    Byron Mann
    Rolle: Lek

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Thailand
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2013.

    Back to Top