Mein Konto
    Pakt des Bösen 2 - Die Rückkehr
     Pakt des Bösen 2 - Die Rückkehr
    13. Mai 2014 auf DVD | 2 Std. 46 Min. | Abenteuer
    Regie: Oleg Ryaskov
    |
    Drehbuch: Oleg Ryaskov
    Besetzung: Pyotr Krasilov, Anna Snatkina, Sergey Chonishvili
    Originaltitel: Zapiski ekspeditora Taynoy kantselyarii 2
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Russland, im frühen 18. Jahrhundert: Der Marineoffizier Plakhov (Pyotr Krasilov) hat sich in eine junge Frau verliebt. Doch als sie von einem Fremden bedroht wird, tötet er diesen und wird dadurch selbst zum Tode verurteilt. Der Chef des Geheimdienstes (Sergey Chonishvili) beschließt allerdings, Plakhov stattdessen auf eine Mission zu schicken. Mit seiner Geliebten besteigt Plakhov ein Schiff, das kurz nachdem es in See gestochen ist, von Piraten angegriffen wird. Nur mithilfe eines anderen Piraten kann er sich und seine Freundin retten. Sie gehen in Amerika an Land und planen dort ein neues Leben. Doch in Boston wartet schon die nächste Gefahr auf sie. Die Geliebte von Plakhov gerät in die Hände von Sklavenhändlern und soll verkauft werden. Wird es ihm gelingen seine Herzensdame aus den Klauen dieser Unmenschen zu befreien?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Pakt des Bösen 2 - Die Rückkehr
    Pakt des Bösen 2 - Die Rückkehr (DVD)
    Neu ab 0,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Pakt des Bösen 2 - Die Rückkehr Trailer OV 2:12
    Pakt des Bösen 2 - Die Rückkehr Trailer OV
    597 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pyotr Krasilov
    Rolle: Plakhov
    Anna Snatkina
    Rolle: Voroncova
    Sergey Chonishvili
    Rolle: Ushakov
    Maksim Dakhnenko
    Rolle: Van Guver

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Russland
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2011.

    Back to Top