Mein Konto
    Black Panther Warriors
    Black Panther Warriors
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Action, Komödie
    Regie: Clarence Fok Yiu-leung
    |
    Drehbuch: Kan-Cheung Tsang
    Besetzung: Alan Tang, Brigitte Lin Ching-hsia, Dicky Cheung
    Originaltitel: Hei Bao Tian Xia
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Söldner Black Cougar (Alan Tang) bekommt eine riesige Summe Geld von einem Unbekannten. Dafür soll er eine geheime Akte wiederfinden. Um die Aufgabe zu bewältigen holt er sich die Hilfe eines Computerhackers, eines Waffenspezialisten und einem Zocker. Doch dann wird er von der unbekannten Person verraten und er geht auf die Suche nach ihm, um Rache zu üben. Die verlorene Akte verrät ihm, wer sein Gegenspieler ist…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alan Tang
    Rolle: Black Cougar
    Brigitte Lin Ching-hsia
    Rolle: Chin Chin
    Dicky Cheung
    Rolle: Robert Parkinson
    Tony Leung Ka Fai
    Rolle: Mo Po

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch, Chinesisch, Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1994, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1994.

    Back to Top