Mein Konto
    Leben und Sterben in God's Pocket
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Leben und Sterben in God's Pocket ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    papa
    papa

    156 Follower 319 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 3. Juni 2015
    John Slattery (Der Plan), der hauptsächlich als Film- bzw. Serienschauspieler bekannt ist, legt bei seinem Regiedebüt eine durchschnittliche Leistung hin. Der Film hat leider nicht die mega Spannung, weil er immer wieder einen Gang zurückschaltet sobald man denkt "jetzt gehts ab", aber für zwischendurch ist er schon okay. Hinzu kommt dann noch, dass der Film leider keine Geschichte zu erzählen hat und somit verkommt der Film ein wenig und man verliert das Interesse am weiterschauen. Aber es macht allein schon riesen Freude den herausragenden und viel zu früh verstorbenen Darsteller Philip Seymour Hoffman zuzusehen. Christina Hendricks (Drive), John Turturro (Transformers) und Richard Jenkins (White House Down) machen ihre Sache ebenfalls gut.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top