Mein Konto
    Hellion
     Hellion
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Kat Candler
    |
    Drehbuch: Kat Candler
    Besetzung: Aaron Paul, Juliette Lewis, Josh Wiggins
    Pressekritiken
    3,3 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Hollis Willson (Aaron Paul) lebt alleine mit seinen beiden Söhnen in Texas, nachdem seine Frau verstorben ist. Während er Trost im Alkohol sucht, findet sein rebellischer, pubertierender Sohn Jacob (Josh Wiggins) in gefährlichen Motocross-Rennen und Heavy-Metal-Musik ein Ventil für seine angestaute Wut und Frustration. Sein zunehmend rücksichtloses Verhalten gerät immer mehr außer Kontrolle und als der 13-Jährige auch noch seinen jüngeren Bruder Wes (Deke Garner) in seine kleinkriminellen Machenschaften zieht, droht er die Familie endgültig auseinanderzureißen. Schließlich verordnet das Jugendamt, dass Wes vorübergehend bei seiner Tante Pam (Juliette Lewis) unterkommen soll. Hollis denk jedoch nicht daran, seine Söhne aufzugeben, und setzt alles daran, Jacob wieder auf den rechten Weg zu bringen, um seine kleine Familie zu retten…

    Trailer

    Hellion Trailer OV 1:56
    Hellion Trailer OV
    865 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Fantasy Filmfest 2015: Alle Filme, alle Trailer
    News - Festivals & Preise
    Das Fantasy Filmfest öffnet ab dem 5. August 2015 wieder seine Pforten in sieben deutschen Städten. FILMSTARTS bietet euch…
    Dienstag, 9. Juni 2015
    "Breaking Bad"-Star Aaron Paul als alleinerziehender Alkoholiker im ersten Trailer zum Indie-Drama "Hellion"
    News - Videos
    Seine Frau ist verstorben, sein Sohn ein unkontrollierbarer Teenager voll aufgestauter Wut, er selbst flüchtet sich in den…
    Samstag, 17. Mai 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aaron Paul
    Rolle: Hollis Wilson
    Juliette Lewis
    Rolle: Pam Noonan
    Josh Wiggins
    Rolle: Jacob Wilson
    Deke Garner
    Rolle: Wes Wilson

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2014.

    Back to Top